TS Roxana

TS Roxana

Eine Trans...das ist sicher die achte Todsünde!...und dafür ist TS Roxana der beste Beweis

Ich bin eine unersättlichere TS, die immer Freude bereiten will... Sex und Dominanz gehören zu meinem täglichen Leben. Ich kann süss sein und gebe dir jedes Vergnügen, damit Du Geilheit erlebst wie noch nie. Ich werde stundenlang reiten und deinen Schwanz ganz schlucken...ohne Tabu, aber mit maximaler Hygiene und Schutz.

Für Passive habe ich einen 23cm langen Schwanz. Damit ich ihn ganz in dich hineinkriege, nehm eich mir Zeit. Aber er wird in dir versenkt! Denn ich bin wi ein Bulle und ich bin richtig dominant!

Lass mich dein Lehrer sein. Ich werde dich umschulen, werde dir weich und hart zeigen. Ich werde dich psychologisch erniedrigen, werde Spiele mit dir spielen...Analdehnung, Fisting, Bondage, Latex für dich und mich, Masken, urologische Spiele und das alles mit vielen Spielzeugen!

Ich nehme Dich mit auf den weissen Berg, denn vor mir musst du keine Wünsche verstecken und wir können miteinander einfach uns selber sein. Perversion und Erotik...Party und die Möglichkeit, gemeinsam unvergessliche Erfahrungen zu machen.

Du willst deine Partnerin mitbringen? Klar, ich freue mich! Ich werde ihre Ideen und Vorstellungen über Erotik schnell ändern und sie geil machen. 

Und, hast Du den Mut, die 8. Todsünde zu erleben?

Ich freue mich, Deine TS Roxana

+41 79 566 5342

Und natürlich kannst Du bei mir auch mit allen Kreditkarten bezahlen!