Adelle

Adelle

VORSICHT: Ich bin nicht im Roten Haus - ich empfange Dich in meiner privaten Wohnung! Ruf mich an und ich sage Dir wo Du mich findest...

Hast du Lust dich von einer reifen und natürlichen Frau verwöhnen zu lassen?

Bin eine 175cm grosse, schlanke Blondine mit grüne Augen, grossem Naturbusen 80D. Ich liebe Sex und bin offen für deine Fantasien und auch immer wieder was neues zu erleben. 

Bin privat besuchbar, in einen schönen kleinem Appartement wo wir ungestört uns beide bis zu Höhepunkt gegenseitig verwöhnen können.

Ob französisch oder Verkehr oder zärtliches schmusen, küssen und massieren zum Entspannung...wenn du auf eine Frau die geniessen und verwöhnen kann bereit bist, rufe mich an!!

Mein Service ist vielseitig und du wirst bestimmt zufrieden sein mit mir! 

Ich spreche Italienisch und ein wenig Deutsch. 

Ich warte auf dich :) 
Kuss, Bacci 
ADELLE

PS: Bitte KEINE SMS UND KEINE UNTERDRÜCKTEN NUMMERN!!!

+41 76 447 9611