Amelie

Amelie

VORSICHT: Ich bin nicht im Roten Haus - ich empfange Dich in meiner privaten Wohnung! Ruf mich an und ich sage Dir wo Du mich findest...

Hallo, ich bin die verführerische Amelie aus der Schweiz

Ich bin Amelie, eine hübsche Ostschweizerin mit wunderschönen, glänzenden, naturroten Haaren und einem verführerischen Lächeln. Meinen makellos geformten Naturbrüsten und meiner sinnlichen, anziehenden Ausstrahlung wirst Du garantiert sofort verfallen.

Ich weiss ganz genau, was ich will! Und daraus mache ich auch keinen Hehl. Ob als blutiger Youngster oder als reifer und erfahrener Herr, ich werde Dir wieder und wieder lustvolle Freuden bereiten! 

Ich bin ein sexy Erotikengel und werde mich mit unstillbarem Genuss so lange Dir und Deinen Bedürfnissen widmen wie es dir gefällt! Ich verwöhne dich mit zärtlichen, lustvollen Zungenküssen, GV in diversen Stellungen, Massagen, und zum krönenden Abschluss mit einem einzigartigen Natur-Französisch.

Mit mir erlebst Du echten und vor allem ehrlichen Girlfriend-Sex!

Als devote Softsklavin -Doll Amelie- stehen dir mein perfekter Body und meine besonders kleinen Füsse zur Verfügung. Frage mich gerne nach meinen Vorlieben, ebenso als 3er Session mit Fetish Mistress Justine.

  • Zungenküsse
  • Massage
  • Französisch pur mit Aufnahme
  • Gegenseitiges Französisch 69
  • Dildospiele
  • Lebensziele 3er mit Fetish Mistress Justine
  • GV in diversen Stellungen
  • Körper- und Gesichtsbesamung
  • Zungenanal gegenseitig
  • Fuss-Schuh-Strumpf-Erotik
  • Rollenspiele

(Was ich nicht praktiziere ist: GV ohne, sowie Analverkehr)

Ich empfange Dich gerne in einem diskreten Ambiente. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene, Diskretion, Zuverlässigkeit und anständige Umgangsformen. Terminabsprachen nehme ich nur telefonisch und per WhatsApp entgegen. SMS und unterdrückte Nummern werden nicht berücksichtigt. Deine Wünsche und Phantasien kannst du mir gerne bei der Terminabsprache mitteilen oder auch vorab per E-Mail zusenden. Es bleibt aber auch am Anfang deines Besuchs bei mir noch ausreichend Zeit, deine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Es liegt mir sehr viel daran, dass es für dich eine wunderbare Zeit und ein unvergessliches Erlebnis mit mir wird.

Ich freue mich sehr auf dich. Bitte zögere nicht, mir Fragen zu stellen.

Termine sind von Montag - Freitag von 11 - 19 Uhr möglich, und auf Anfrage.

+41 79 156 16 59

Ich spreche Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch und ich akzeptiere auch EC, Visa,  Mastercard