Cathalina

Cathalina

VORSICHT: Ich bin nicht im Roten Haus - ich empfange Dich in meiner privaten Wohnung! Ruf mich an und ich sage Dir wo Du mich findest...

Gönne dir einen höheren Standard...Ich freue mich auf dich!

Ich liebe es mit dir zu spielen und deine dreckigen Fantasien zur Realität zu machen. Ausgefallene Rollenspiele, Feminisierung, Dirtytalk, NS… meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich liebe Leder und Latex genauso wie Dildospiele, Strapon, Peitsche, erzähl mir deine perversen Träume und wir leben sie stilvoll und grenzenlos versaut zusammen aus. Von A wie Anal bis Z wie Züchtigung ist vieles möglich. Auch Fuss und Schuhfetischisten sind sehr Willkommen. 

Möchtest du etwas neues ausprobieren und deinen Horizont erweitern, eine versaute Fantasie endlich ausleben oder deine Fantasien auf ein anderes Niveau heben? Ich bin die versierte blonde Bizarrlady die dich mitnimmt in meine Welt der geilen Sünden die dich in den Wahnsinn treiben.  Ein blonder Engel mit einem dämonisch geilen Körper der dich willenlos geil machen wird. Mein mädchenhaftes Erscheinungsbild täuscht und du wirst merken dass ich konsequent und mit echter Leidenschaft die Kontrolle übernehme und es geniesse mit dir zu spielen.

Deine Cathalina

+41 77 984 54 93