Oma Ruth

Oma Ruth

VORSICHT: Ich bin nicht im Roten Haus - ich empfange Dich in meiner privaten Wohnung! Ruf mich an und ich sage Dir wo Du mich findest...

Oma Ruth aus Holland

Gerne auch Escort zum Pauschalpreis

Hallo ich bin die Omi Ruth und ich kann immer noch nicht genug kriegen vom Sex... Ich bin 1.59kg, 58kg gesunde Kilo, schwarzes Haar,flinke Zunge geschmeidige Hände. Zärtlichkeit und Schmusen ist für mich selbstverständlich, ebenso wie das miteinander spielen bis beide ihren Orgasmus haben ohne Zeitdruck. Ich komme aus Holand habe mich aber schon lang in die Schweizer Berge und Schweizer Männer verliebt;-) und geniesse beides wenn ich in der Schweiz bin. Ich habe eine private Wohnung gemietet wo Du mich gern besuchen kannst, wo wir genug Platz haben zum verwöhnen ob in der Badewanne oder im Bett. Da ich Diskretion brauche gebe ich Dir meine genaue Adresse erst wenn wir einen festen Termin vereinbaren, sms und emails beachte ich nicht!! Suchst du eine lustige naturgeile Omi?

Suchst Du Spass mit einer reifen spritzfreudigen Muschi? Suchst Du Kuscheln ohne Zeitdruck? Suchst du ein echtes Original mit Ausdauer und Charme und Herz? Dann könnte Ich die Richtige sein!!! Bitte beachte, ich verabrede mich nur wenn die Chemie stimmt und ich mache nur ab wenn ich so richtig spitz bin. Ich bin ab 7 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts erreichbar Mein persönlicher Tipp: probier meine Erotische Massage aus, Entspannung und geiles abspritzen garantiert!!

Deine Oma Ruth

+41 76 246 71 22