TS Shila (Private Wohnung)

TS Shila (Private Wohnung)

VORSICHT: Ich bin nicht im Roten Haus - ich empfange Dich in meiner privaten Wohnung! Ruf mich an und ich sage Dir wo Du mich findest...

Hallo mein Lieber!

Schön, dass du mein Profil besuchst. Ich bin die TS Sheila, eine charmante superaktive, spritzfreudige Diva mit Sexappeal aus Deutschland. Du möchtest wohl was neues und geiles erleben und das Alles mit mir...COOL :-)

Wenn ich dir meine Tür öffne, werde ich dich freundlich begrüssen und ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Es wird dich keine böse Überraschung erwarten, weil meine Bilder original sind. Ich möchte dich gerne mit meinem durchtrainierten Körper und mit einem harten geilen Zauberstab von 19/5 cm verwöhnen. Und glaub mir, du wirst dieses Erlebnis  noch lange nicht vergessen :-) 
 
Bin sehr flexibel beim Sex und gehe immer auf meinen Partner ein. Keine Angst, kann sehr gefühlswohl und soft sein, wenn es um erste Analerfahrung geht. Ich bin ein  Profi dabei ..:-)))) Kann aber auch natürlich sehr dominant sein und deine böse Lehrerin oder Stiefmutter spielen.

Bin sehr diskret und gepflegt und das erwarte ich natürlich auch von meinen Jungs. Anfänger sind immer herzlich willkommen bei mir!

Möchte dich nicht mit einem Werbetext vollquatschen, also wenn ich dir gefalle und du mich sympatisch findest, dann ruf mich einfach an und wir machen ein geiles Date aus. Ich möchte, dass du mich nicht nur einmal besuchst, also werde Gas geben..:-)))
 
Auf deinen netten Besuch und Anruf freue ich mich schon jetzt!
 
Kisses deine geile Sheila
+41 76 727 31 69