TS Thalya (Private Wohnung)

TS Thalya (Private Wohnung)

VORSICHT: Ich bin nicht im Roten Haus - ich empfange Dich in meiner privaten Wohnung! Ruf mich an und ich sage Dir wo Du mich findest...

Ich bin eine schöne aktive, dominante Transsexuelle und passive Schlampe!

Pissen ist möglich!

Die Hochbegabten sind immer willkommen, ich mag Herausforderungen.

Meine Körpergröße ist aussergewöhnlich perfekt, meine Haut ist wie auf den Fotos mit einem Bikinifleck übersät, ich bin wirklich schön;  Komm und triff mich. Ich garantiere Ihnen absolutes Vergnügen!

Ich empfange meine Herren in einer sauberen Umgebung. Gefällt Ihnen diese Art von Erfahrung?  Das ist gut und wenn es dein erstes Mal ist, wirst du im Himmel sein, ich weiß, wie es geht und gebe dir Vertrauen, damit es eine unvergessliche Erinnerung für dich bleibt...

Ich nehme mir gerne Zeit mit dir, wenn du willst, gehen wir etwas trinken und lernen uns kennen, mit Wein werde ich frecher und taktiler, du wirst sehr zufrieden sein, denn ich bin außergewöhnlich begabt

Ich habe einen herrlichen XXXL-Schwanz, der immer straff und sehr hart ist!

Ich liebe es, gelutscht und gelutscht zu werden!

Ich antworte auch auf WhatsApp-Nachrichten.

100 % Zufriedenheit für Liebhaber großer Spikes.

Bis bald, TS Thalya

+41 79 842 94 38

Hier geht es zu meinem Only Fans